beate-internet-f
Das Gesicht über 50 – erfahren und interessant

„Das Unsichtbare sichtbar machen, die Wahrheit hinter der bloßen Abbildung suchen“ – diese Philosophie begleitet mich in meiner Laufbahn als Fotograf bereits seit über 50 Jahren. Nicht umsonst sei jedem der Spruch „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ geläufig – denn in ihm liegt viel Wahres und ich möchte damit beweisen, dass für schöne und interessante Fotos niemand zu alt ist. Weiterlesen

piemonte-titel
Piemonte 2

Impressionen aus dem Piemonte:
Diese Fotoserie gibt dem Betrachter einen Eindruck in die Atmosphäre der Hügellandschaften dieses berühmten, italienischen Weinanbaugebietes. Die Verfremdung der Fotografien verstärkt die Ursprünglichkeit der Kulturlandschaft – volle, reife Trauben – geschwungene Berghänge – traditioneller Weinkeller – die Arbeit auf den Feldern – alles Eindrücke, die jedem Besucher des Piemonte begegnen, fesseln und begeistern.

Weiterlesen